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Thomas Roß, Inhaber von TR3M®
Projektbegleitung
Digitale Innovationen
erfolgreich umsetzen
Dein Team möchte neue Wege in der Online-Kommunikation gehen, um etwa Fachkräfte zu gewinnen oder den Umsatz zu steigern? Mit meinem KI-basierten Ansatz unterstütze ich euch bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Strategien, Formate und Kampagnen.
Einige Beispiele für innovative Projekte, die ich erfolgreich begleitet habe:
- Aufbau neuer Social-Media-Kanäle, z.B. bei TikTok, Instagram, LinkedIn und YouTube
- Online-Werbung für neue Produkte oder Veranstaltungen
- Entwicklung crossmedialer Marketingstrategien
- Gewinnung von Fachkräften durch Online-Kampagnen
- Kooperation mit Influencern
- Effiziente Content-Produktion
- Positionierung von Führungskräften als Experten
Von der Idee zum Erfolgsprojekt
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Projekt
entwickeln
Was auch immer du vorhast – in einem gemeinsamen Workshop entwickeln wir geeignete Strategien, mit denen dein Team seine Ziele erreichen kann. Dabei beleuchten wir die grundlegenden wirtschaftlichen Aspekte und das Erfolgspotenzial eurer Ideen.
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Projekt
umsetzen
In einem Kick-off-Workshop klären wir die Bedürfnisse und Erwartungen eurer Zielgruppen und geeignete Online-Kanäle. Wir entwickeln und testen Medienformate, z. B. Videoserien für YouTube oder Fotostrecken für Instagram. Außerdem klären wir die notwendigen Arbeitsstrukturen, Kommunikationsformen und den finanziellen Rahmen.
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Projekt
steuern
Nach dem Projektstart unterstütze ich dein Team mit umfassenden Auswertungen der erzielten Ergebnisse und gezieltem Feedback in Einzel- und Teamgesprächen.
Als erfahrener Projektmanager unterstütze ich Sie bei der Umsetzung Ihrer Projektideen und begleite Sie auf dem Weg zum Erfolg. Kontaktieren Sie mich jetzt und lassen Sie uns Ihre Idee gemeinsam in die Tat umsetzen!
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Projektbegleitung anfragen
VIELEN DANK!
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Ihr Experte
Mein Name ist Thomas Roß. Seit 2014 arbeite ich als Berater und Trainer. Ich unterstütze Unternehmen dabei, erfolgreich in den digitalen Medien zu kommunizieren. Dabei greife ich auf mein Wissen als Journalist und Diplom-Kaufmann zurück. Ich nutze Daten und Statistiken, um Prozesse im Content-Marketing zu verbessern und Strategien zum Erfolg zu führen. Durch den gezielten Einsatz von künstlicher Intelligenz kann ich für meine Kunden die Qualität steigern, Kosten senken und Innovationen vorantreiben.
Warum KI im Content-Marketing?
Der Einsatz von KI im datenbasierten Content-Marketing kann insbesondere in den folgenden Bereichen Kosten senken, die Qualität verbessern und Innovationen fördern:
- Strategie-Entwicklung
Mit Daten & KI kannst du die Bedürfnisse deiner Zielgruppen besser verstehen. Das Ergebnis sind wirksame Strategien, die zu Ihren Zielen passen. - Themenplanung
Entdecke mit Daten & KI, welche Themen deine Zielgruppe bewegen. Plane Ressourcen effizient und zielgerichtet für maximalen Erfolg. - Content-Produktion
Mit Daten & KI erstellst du Inhalte schneller und präziser. Optimiere deine Texte, Bilder und Videos für eine effektivere Online-Präsenz.
- Content-Distribution
Erreiche deine Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält. Die Nutzung von Daten & KI erleichtert die gezielte Verbreitung deiner Inhalte auf verschiedenen Kanälen. - Community-Aufbau
Interagiere effektiv mit deinen Zielgruppen. Der Einsatz von Daten & KI unterstützt dich im Community Management und schafft Ressourcen für eine engere Kundenbindung. - Analyse & Optimierung
Verstehe schneller, welche Inhalte funktionieren und welche nicht. KI liefert präzise Datenanalysen und Ansätze zur Optimierung.