Thomas Roß, Inhaber von TR3M®

Recruiting-Beratung

Fachkräfte gewinnen mit Social Media & KI

Nutze meine persönliche Beratung, um das Beste aus Social-Media-Recruiting herauszuholen. Ich zeige dir, wie du mithilfe von KI eine attraktive Arbeitgebermarke aufbaust und leichter Fachkräfte für dein Unternehmen gewinnst. Erfahre, wie KI deinen Aufwand bei der Personalsuche reduziert und die Ansprache passender Kandidatinnen und Kandidaten verbessert. Melde dich jetzt für eine kostenlose Erstberatung an!


Eine Auswahl meiner Kunden 


Das erwartet dich im Recruiting-Check

Dein Experte

Mein Name ist Thomas Roß. Seit 2014 arbeite ich als Berater und Trainer. Ich unterstütze Unternehmen dabei, erfolgreich in den digitalen Medien zu kommunizieren. Dabei greife ich auf mein Wissen als Journalist und Diplom-Kaufmann zurück. Ich nutze Daten und Statistiken, um Prozesse im Social-Media-Recruiting zu verbessern und Strategien zum Erfolg zu führen. Durch den gezielten Einsatz von künstlicher Intelligenz kann ich für meine Kunden die Qualität steigern, Kosten senken und Innovationen voranbringen.

Anmelden

Kostenlose Recruiting-Erstberatung mit Thomas Roß

Thomas Roß
Eifflerstraße 43
22769 Hamburg
040 882155181
info@tr3m.de