Thomas Roß, Inhaber von TR3M®

Über TR3M®

Digitalen Wandel gestalten

Ich bin Thomas Roß, Gründer und Inhaber von TR3M®. Seit 2014 gebe ich Unternehmen Impulse für die digitale Kommunikation. Mein Ziel ist es, den Erfolg im Content-Marketing durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz gezielt zu steigern.

Ich verbinde Kreativität mit Effizienz. Als Medienprofi und Projektmanager entwickle ich individuelle Strategien und gezielte Maßnahmen zur Optimierung von Online-Präsenzen. Dabei setze ich auf moderne Technologien wie Künstliche Intelligenz, verstehe branchenspezifische Herausforderungen und kommuniziere klar und verständlich.  

Meine Leistungen sind ideal für Fach- und Führungskräfte in Marketing & Vertrieb, PR, Social Media und HR. Seit 2014 habe ich mehr als 60 digitale Projekte zum Erfolg geführt. 

Ich biete Beratung, Workshops und Projektmanagement mit Fokus auf drei Kernbereiche: Social Media, Websites und Video-Marketing. Aktuelle Schwerpunkte sind der Einsatz von Künstlicher Intelligenz und Personalmarketing (Recruiting).  

TR3M® steht für Thomas Roß und die drei Ms: Media, Marketing und Management. Mit TR3M® biete ich Ihnen einen Dreiklang aus persönlicher Beratung, professioneller Umsetzung und praxisorientiertem Training. 


Eine Auswahl meiner Kunden 


Kontakt

    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontakt­auf­nahme verwendet werden. Ich kann meine Einwil­ligung jederzeit für die Zukunft per E‑Mail an info@tr3m.de wider­rufen. Details zum Daten­schutz findest du in der Datenschutzerklärung.

    Thomas Roß
    Eifflerstraße 43
    22769 Hamburg
    040 882155181
    info@tr3m.de