Thomas Roß, Inhaber von TR3M®

Kostenloses KI-Training

Guten Content mit KI erstellen

nächster Termin: 12.06.2024 von 11-12 Uhr

Du arbeitest bereits mit ChatGPT oder anderen KI-Tools? In meinem kostenlosen KI-Training zeige ich dir, wie du mit Künstlicher Intelligenz bessere Inhalte erstellen kannst – schneller und kostengünstiger als bisher. Du erhältst praktische Tipps & Tricks für den Einsatz von ChatGPT und anderen KI-Tools. Schreibe bessere Texte mit KI. Mach bessere Bilder und Videos mit KI. Plane klügere Kampagnen mit KI. Das KI-Training ist ideal für Profis aus den Bereichen Marketing, PR, Social Media und HR. Nutze meine Erfahrung, um zu lernen, wie du KI effektiv in deiner Arbeit einsetzen kannst!


Eine Auswahl meiner Kunden 


Das erwartet dich im Live-Training

Dein Experte

Mein Name ist Thomas Roß. Seit 2014 arbeite ich als Berater und Trainer. Ich unterstütze Unternehmen dabei, erfolgreich in den digitalen Medien zu kommunizieren. Dabei greife ich auf mein Wissen als Journalist und Diplom-Kaufmann zurück. Ich nutze Daten und Statistiken, um Prozesse im Content-Marketing zu verbessern und Strategien zum Erfolg zu führen. Durch den gezielten Einsatz von künstlicher Intelligenz kann ich für meine Kunden die Qualität steigern, Kosten senken und Innovationen voranbringen.

Anmelden

Live-Training „Guten Content mit KI erstellen“ am 12.06.2024 von 11-12 Uhr


    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontakt­auf­nahme verwendet werden. Ich kann meine Einwil­ligung jederzeit für die Zukunft per E‑Mail an info@tr3m.de wider­rufen. Details zum Daten­schutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.