Thomas Roß, Inhaber von TR3M®

KI-BERATUNG

KI erfolgreich im Unternehmen einführen

In drei Schritten begleite ich dein Team zum effizienten KI-Einsatz in Marketing, PR, Social Media und HR – damit die Kosten sinken, die Qualität steigt und Innovationen entstehen können. Gemeinsam entwickeln wir eine KI-Strategie, wählen die passende Technologie aus und optimieren die Prozesse, Meine KI-Beratung ist auf die Ziele deines Unternehmens und die Bedürfnisse deines Teams zugeschnitten.

KI-Einführung in 3 Schritten

KI-Strategie
entwickeln

Durch eine detaillierte Analyse der Aufgaben, Geschäftsprozesse und Ressourcen identifiziere ich das KI-Potenzial in deinem Unternehmen. Gemeinsam definieren wir klare Ziele und entwickeln eine fokussierte KI-Strategie. Dabei behalten wir das Kosten-Nutzen-Verhältnis der Maßnahmen im Blick.

KI-Technologie
auswählen

Finde die passende Technologie für die KI-Strategie deines Unternehmens – DSGVO-konform, kostengünstig und kompatibel mit bestehenden Systemen. Ich unterstützt dich bei der Auswahl und schult deine Teams im Umgang mit der Künstlichen Intelligenz – für einen effizienten Einsatz im Arbeitsalltag.

Prozesse mit KI
optimieren

Mein Change Management sorgt für eine reibungslose Integration der KI in die Geschäftsprozesse und fördert die Akzeptanz in den Teams. Ich evaluiere regelmäßig den Erfolg der KI-Nutzung und schlage Optimierungen vor – um das Potenzial der KI voll auszuschöpfen.


Eine Auswahl meiner Kunden 


das erwartet dich in der KI-Beratung

Dein Experte

Mein Name ist Thomas Roß. Seit 2014 arbeite ich als Berater und Trainer. Ich unterstütze Unternehmen dabei, erfolgreich in den digitalen Medien zu kommunizieren. Dabei greife ich auf mein Wissen als Journalist und Diplom-Kaufmann zurück. Ich nutze Daten und Statistiken, um Prozesse im Content-Marketing zu verbessern und Strategien zum Erfolg zu führen. Durch den gezielten Einsatz von künstlicher Intelligenz kann ich für meine Kunden die Qualität steigern, Kosten senken und Innovationen voranbringen.

Anmelden

Kostenlose KI-Erstberatung mit Thomas Roß

Thomas Roß
Eifflerstraße 43
22769 Hamburg
040 882155181
info@tr3m.de