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Thomas Roß, Inhaber von TR3M®
Beratung
Digitalstrategien mit KI entwickeln
Steigere den Erfolg im Content-Marketing mit meiner KI-gestützten Strategieberatung: Nach der Analyse der Erfolgskennzahlen und einem gemeinsamen Strategie-Workshop mit deinem Team entwickeln wir ein maßgeschneidertes KI-Tool. Es analysiert Daten, priorisiert Maßnahmen und schlägt Optimierungen vor – die ideale Basis für eine effiziente Umsetzung eurer Maßnahmen.
Typische Fragen bei der Strategieentwicklung:
- Wie erreichen wir unsere Zielgruppen über verschiedene digitale Kanäle?
- Wie entwickeln wir eine datenbasierte Content-Strategie?
- Welche Social-Media-Plattformen sind für unser Unternehmen am effektivsten?
- Welche SEO-Maßnahmen verbessern das Ranking unserer Website bei Google?
- Wie erreichen wir mit Videos mehr Sichtbarkeit auf digitalen Plattformen?
- Wie können wir unsere digitalen Werbekampagnen optimieren?
- Welche KPI sind entscheidend für unseren Erfolg unserer digitalen Maßnahmen?
In 3 Schritten zur Digitalstrategie
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Analyse
Wir klären die Unternehmens- und Kommunikationsziele und ich analysiere die Entwicklung der Erfolgskennzahlen (KPI). Basierend auf den Ergebnissen entwerfe ich strategische Optionen für eine erfolgreiche Online-Präsenz deines Unternehmens.
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Workshop
Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen für die Digitalstrategie: Wie erreicht dein Unternehmen seine Zielgruppen in Social Media? Wie steigerst du den Erfolg deiner Website in Suchmaschinen? Wie werden Videos und Werbekampagnen erfolgreicher und kostengünstiger?
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KI-Tool
Wir erstellen einen leistungsfähigen KI-Assistenten zur Umsetzung der Strategie. Das Tool analysiert Daten, priorisiert Maßnahmen und schlägt Optimierungen vor. So kann dein Team flexibel reagieren und den Erfolg eurer digitalen Aktivitäten kontinuierlich steigern.
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Strategieberatung anfragen
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Ihr Experte
Mein Name ist Thomas Roß. Seit 2014 arbeite ich als Berater und Trainer. Ich unterstütze Unternehmen dabei, erfolgreich in den digitalen Medien zu kommunizieren. Dabei greife ich auf mein Wissen als Journalist und Diplom-Kaufmann zurück. Ich nutze Daten und Statistiken, um Prozesse im Content-Marketing zu verbessern und Strategien zum Erfolg zu führen. Durch den gezielten Einsatz von künstlicher Intelligenz kann ich für meine Kunden die Qualität steigern, Kosten senken und Innovationen vorantreiben.
Warum KI im Content-Marketing?
Der Einsatz von KI im datenbasierten Content-Marketing kann insbesondere in den folgenden Bereichen Kosten senken, die Qualität verbessern und Innovationen fördern:
- Strategie-Entwicklung
Mit Daten & KI kannst du die Bedürfnisse deiner Zielgruppen besser verstehen. Das Ergebnis sind wirksame Strategien, die zu Ihren Zielen passen. - Themenplanung
Entdecke mit Daten & KI, welche Themen deine Zielgruppe bewegen. Plane Ressourcen effizient und zielgerichtet für maximalen Erfolg. - Content-Produktion
Mit Daten & KI erstellst du Inhalte schneller und präziser. Optimiere deine Texte, Bilder und Videos für eine effektivere Online-Präsenz.
- Content-Distribution
Erreiche deine Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält. Die Nutzung von Daten & KI erleichtert die gezielte Verbreitung deiner Inhalte auf verschiedenen Kanälen. - Community-Aufbau
Interagiere effektiv mit deinen Zielgruppen. Der Einsatz von Daten & KI unterstützt dich im Community Management und schafft Ressourcen für eine engere Kundenbindung. - Analyse & Optimierung
Verstehe schneller, welche Inhalte funktionieren und welche nicht. KI liefert präzise Datenanalysen und Ansätze zur Optimierung.