Thomas Roß, Inhaber von TR3M®
Beratung
Strategien für digitales Marketing
Steigern Sie die Reichweite im Content-Marketing mit meiner KI-gestützten Strategieberatung: Nach einer detaillierten Analyse Ihrer Erfolgskennzahlen erarbeiten wir gemeinsam in einem Workshop Strategien und konkrete Maßnahmen. Anschließend erhalten Sie ein schriftliches Optimierungskonzept – die perfekte Basis für mehr Erfolg und einen effizienteren Einsatz Ihrer Ressourcen.
In 3 Schritten zur Digitalstrategie
Analyse
Im ersten Schritt klären wir Ihre Unternehmens- und Kommunikationsziele und ich analysiere die Entwicklung Ihrer Erfolgskennzahlen (KPI). Basierend auf den Ergebnissen entwerfe ich strategische Optionen für eine erfolgreiche Online-Präsenz Ihres Unternehmens.
Workshop
Gemeinsam mit Ihrem Team erarbeiten wir neue Ideen für Ihre Digitalstrategie: Wie können Sie Ihre Zielgruppen in Social Media besser erreichen? Wie erhöhen Sie die Relevanz Ihrer Webseite bei Google? Wie gestalten Sie Videos und Werbekampagnen erfolgreicher und günstiger?
Konzept
Im Anschluss erstelle ich für Sie ein umfassendes Konzept, das als Leitfaden für die Umsetzung Ihrer Digitalstrategie dient. Es beschreibt die im Workshop besprochenen Maßnahmen und die Ergebnisse meiner Auswertung Ihrer KPI-Daten. So haben Sie alle wichtigen Informationen zur Hand, um Ihren Online-Erfolg zu steigern und professionell zu steuern.
Strategieberatung anfragen
VIELEN DANK!
Eine Kopie Ihrer Anfrage wurde an Ihre E-Mail-Adresse übermittelt. In der Regel erhalten Sie spätestens am nächsten Werktag eine Antwort.
Entschuldigung!
Wegen einer technischen Störung konnte Ihre Anfrage leider nicht übermittelt werden. Ihre Eingaben wurden jedoch gespeichert. Bitte klicken Sie auf „E-Mail senden“ und verschicken Sie die vorbereitete E-Mail ohne Änderungen mit Ihrem E-Mail-Programm. Das Formular müssen Sie nicht erneut ausfüllen! Eine Antwort erhalten Sie in der Regel spätestens am nächsten Werktag.
Ihr Experte
Mein Name ist Thomas Roß. Seit 2014 arbeite ich als Berater und Trainer. Ich unterstütze Unternehmen dabei, erfolgreich in den digitalen Medien zu kommunizieren. Dabei greife ich auf mein Wissen als Journalist und Diplom-Kaufmann zurück. Ich nutze Daten und Statistiken, um Prozesse im Content-Marketing zu verbessern und Strategien zum Erfolg zu führen. Durch den gezielten Einsatz von künstlicher Intelligenz kann ich für meine Kunden die Qualität steigern, Kosten senken und Innovationen vorantreiben.
Warum KI im Content-Marketing?
Der Einsatz von KI im Content-Marketing kann insbesondere in den folgenden Bereichen Kosten senken, die Qualität verbessern und Innovationen fördern:
- Strategie-Entwicklung
Mit KI können Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen besser verstehen. Das Ergebnis sind wirksame Strategien, die zu Ihren Zielen passen. - Themenplanung
Entdecken Sie mit KI, welche Themen Ihre Zielgruppe bewegen. Planen Sie Ressourcen effizient und zielgerichtet für maximalen Erfolg. - Content-Produktion
Mit KI erstellen Sie Inhalte schneller und präziser. Optimieren Sie Ihre Texte, Bilder und Videos für eine stärkere Online-Präsenz.
- Content-Distribution
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält. KI unterstützt eine gezielte Verbreitung Ihrer Inhalte auf verschiedenen Kanälen. - Community-Aufbau
Interagieren Sie effektiv mit Ihren Zielgruppen. KI unterstützt Sie im Community Management und schafft Ressourcen für eine engere Kundenbindung. - Analyse & Optimierung
Verstehen Sie schneller, welche Inhalte funktionieren und welche nicht. KI liefert präzise Analysen und Ansätze zur Optimierung.