SUPPORT
Analyse & Beratung
Beim Umsetzen Ihrer Digitalstrategie(n) unterstützt Sie TR3M® mit einer kompakten Aufbereitung der Entwicklung Ihrer KPI und konkreten Empfehlungen: Sie erfahren etwa, wie Sie Ihre Zielgruppen besser erreichen, Ihren Werbeerfolg erhöhen, Ihre Kosten minimieren und den Einsatz von Ressourcen verbessern.
Das Support-Angebot richtet sich an alle, die bereits an einem TR3M®-Workshop oder Workshop PLUS teilgenommen haben.
Ihre Vorteile
- Auswertung Ihrer Erfolgsdaten
- Klare Präsentation der Ergebnisse
- Konkretes Feedback zu Ihren Inhalten
- Gezielte Optimierung Ihrer Strategie
- Verbesserung Ihrer Arbeitsabläufe
- Rasche Antworten auf aktuelle Fragen
- Kosten sparen durch effizienteren Mitteleinsatz
SO UNTERSTÜTZT SIE TR3M®
1. Analyse & Evaluation
TR3M® analysiert die Entwicklung Ihrer KPI und evaluiert die Ergebnisse: Wie gut erreichen Sie Ihre Zielgruppe und Ihre Geschäftsziele im Netz? Welche Reichweite und Interaktion erzielten Ihre Beiträge, Posts oder Clips? Wie erfolgreich waren Ihre Werbekampagnen? Auf welchen Kanälen hatten Ihre Aktionen die größte Wirkung – und an welchen Stellen sollten Sie nachjustieren?
- Analyse der KPI-Entwicklung
- Evaluation Ihrer Online-Inhalte
- Präzise Einordnung der Daten
2. Impulse & Ideen
Was folgt aus den ermittelten Daten? TR3M® erarbeitet eine Reihe praktischer, gut umsetzbarer Vorschläge für Ihr Unternehmen. Je nach gewähltem Schwerpunkt erhalten Sie Feedback und Tipps zur Gestaltung von Kampagnen und Beiträgen, zu Formaten, Kanälen und dem Verbessern von Arbeitsabläufen: Impulse für die Entwicklung von Strategie und Content.
- Feedback zu Ihren Inhalten
- Empfehlungen zur Strategie
- Sofort umsetzbare Praxisvorschläge
3. Vermittlung im Team
TR3M® präsentiert die übersichtlich strukturierten Ergebnisse in Online-Meetings (jeweils ca. 60 Minuten). Sie und Ihr Team erfahren, was die KPI bedeuten, welche Inhalte besonders erfolgreich waren, wo Sie Ihre Strategie weshalb anpassen sollten – und wie Sie dazu am besten vorgehen. So steigern Sie Ihren Erfolg und sparen gleichzeitig Ressourcen. Selbstverständlich lässt die Präsentation genug Raum für Ihre Fragen.
- Klar strukturierte Informationen
- Erfolgsfaktoren besser verstehen
- Kosten sparen durch Optimierung
VIELEN DANK!
Eine Kopie Ihrer Anfrage wurde an Ihre E-Mail-Adresse übermittelt. In der Regel erhalten Sie spätestens am nächsten Werktag eine Antwort.
Entschuldigung!
Wegen einer technischen Störung konnte Ihre Anfrage leider nicht übermittelt werden. Ihre Eingaben wurden jedoch gespeichert. Bitte klicken Sie auf „E-Mail senden“ und verschicken Sie die vorbereitete E-Mail ohne Änderungen mit Ihrem E-Mail-Programm. Das Formular müssen Sie nicht erneut ausfüllen! Eine Antwort erhalten Sie in der Regel spätestens am nächsten Werktag.

Thomas Roß
Eifflerstraße 43
22769 Hamburg
040 882155181
info@tr3m.de
Telefonisch erreichen Sie mich in der Regel montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.
praktische Fragen
Wer kann den Support nutzen?
Voraussetzung ist die Teilnahme an einem Workshop oder Workshop PLUS von TR3M®. Der Support unterstützt Sie bei der Umsetzung der besprochenen Maßnahmen.
Welche Bereiche deckt der Support ab?
Durch den Support erhalten Sie Impulse & Ideen zu ausgewählten Bereichen, die wir im Workshop oder Workshop PLUS als relevant für Ihre Digitalstrategie identifiziert haben, etwa zu ausgewählten Social-Media-Plattformen und SEO.
Wie oft findet der Support statt?
Der Support findet monatlich statt. Nur so ist ein kontinuierliches Feedback zur Strategie-Umsetzung möglich. TR3M® bietet den Support in drei Laufzeiten an:
- Support M mit einer Laufzeit von drei Monaten (= drei Support-Treffen) für einen sicheren Start Ihres Online-Projekts
- Support L mit einer Laufzeit von sechs Monaten (= sechs Support-Treffen) für ein gezieltes Wachstum Ihres Online-Projekts
- Support XL mit einer Laufzeit von zwölf Monaten (= zwölf Support-Treffen) zur Festigung der im Online-Projekt erzielten Erfolge
Die gebuchte Support-Variante endet automatisch. Sie können nach Ablauf ein neues Support-Paket buchen.
Wann findet der Support statt?
Wir vereinbaren individuelle Termine, idealerweise vorab für die gesamte Support-Laufzeit.
Welche Informationen benötigt TR3M® für den Support?
Für die Analyse & Evaluation benötigt TR3M® Zugriff auf die Analytics-Daten Ihrer Online-Präsenzen. Offene Fragen klären wir per E-Mail oder in einem Telefonat.
Welche Fragen beantwortet die Analyse & Evaluation?
Social Media: Wie entwickelt sich die Anzahl der Follower? Erreichen Sie die gewünschten Zielgruppen? Welche Themen und Beiträge kommen besonders gut an? Und welche Schlüsse lassen sich daraus ziehen?
SEO: Welches sind die relevanten Suchbegriffe für Ihre Website? Wie hoch ist das Ranking Ihrer Seiten in den Suchergebnissen? Wie häufig wird die Vorschau Ihrer Seiten (Snippet) angeklickt? Und was bedeutet das für Ihre SEO-Maßnahmen?
Video-Marketing: Wie oft werden Ihre Videos aufgerufen – und wie lange bleiben die Zuschauer dran? Welche Videos werden besonders gut bewertet und häufig kommentiert? Und was bedeutet das für Ihre zukünftigen Video-Produktionen?
Werbekampagnen: Erreichen Sie Ihre Marketingziele in den gewünschten Zielgruppen? Welche Anzeigenmotive sind besonders wirksam? Wie teilen Sie Ihr Budget optimal auf? Und was können Sie daraus für zukünftige Kampagnen lernen?
Wie vermittelt TR3M® die Impulse & Ideen?
TR3M® stellt die Ergebnisse der Analyse & Evaluation in ca. 60-minütigen Online-Meetings per Zoom oder Microsoft vor. Dabei können Sie auch Fragen zu aktuellen Themen stellen. Anschließend erhalten Sie eine Zusammenfassung als PDF-Datei.
Weitere Angebote
WORKSHOPS
Social Media gezielt einsetzen
Erfolgsfaktoren verstehen, Strategien entwickeln & effizient umsetzen.
WORKSHOPS
SEO: Bei Google punkten
Die Suchmaschine verstehen, Strategien entwickeln & Ihr Website-Ranking steigern.
WORKSHOP PLUS
Digitalstrategie mit System
Das Komplettpaket: Analyse & Evaluation Ihrer Online-Aktivitäten plus Workshop.