Thomas Roß, Inhaber von TR3M®
Controlling & Coaching
Die umfassende Begleitung
für Ihren Erfolg
Eine Strategieberatung oder ein Workshop sind erst der Anfang. Profitieren Sie auch danach von meiner Expertise im Controlling & Coaching. Mit meinem Monatsbericht behalten Sie stets den Überblick und können Ihre Digitalstrategie punktgenau anpassen. Darüber hinaus begleite ich Sie und Ihr Team mit individuellem Coaching – für die perfekte, KI-gestützte Umsetzung der Strategien und Konzepte im Arbeitsalltag.
Controlling
Gemeinsam betrachten wir, wie erfolgreich Ihre Online-Präsenz ist und welche Kennzahlen im Rahmen Ihrer Digitalstrategie besonders aussagekräftig sind. Ich analysiere Ihre Leistungskennzahlen und gebe Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen, um Ihre Digitalstrategie kontinuierlich zu verbessern. So bleiben Sie auf Erfolgskurs und können Ihre Ziele langfristig erreichen.
Coaching
Ich stehe Ihnen und Ihrem Team zur Seite, um Ihre digitale Kompetenz zu erweitern. In individuellen Schulungen und persönlichen Gesprächen gebe ich Ihnen wertvolle Tipps und neue Impulse für Ihre Online-Inhalte. Dabei berücksichtige ich die neuesten Entwicklungen und Trends der digitalen Welt.
Controlling & Coaching anfragen
VIELEN DANK!
Eine Kopie Ihrer Anfrage wurde an Ihre E-Mail-Adresse übermittelt. In der Regel erhalten Sie spätestens am nächsten Werktag eine Antwort.
Entschuldigung!
Wegen einer technischen Störung konnte Ihre Anfrage leider nicht übermittelt werden. Ihre Eingaben wurden jedoch gespeichert. Bitte klicken Sie auf „E-Mail senden“ und verschicken Sie die vorbereitete E-Mail ohne Änderungen mit Ihrem E-Mail-Programm. Das Formular müssen Sie nicht erneut ausfüllen! Eine Antwort erhalten Sie in der Regel spätestens am nächsten Werktag.
Ihr Experte
Mein Name ist Thomas Roß. Seit 2014 arbeite ich als Berater und Trainer. Ich unterstütze Unternehmen dabei, erfolgreich in den digitalen Medien zu kommunizieren. Dabei greife ich auf mein Wissen als Journalist und Diplom-Kaufmann zurück. Ich nutze Daten und Statistiken, um Prozesse im Content-Marketing zu verbessern und Strategien zum Erfolg zu führen. Durch den gezielten Einsatz von künstlicher Intelligenz kann ich für meine Kunden die Qualität steigern, Kosten senken und Innovationen vorantreiben.